Startseite
Kontakt
Impressum
Inhaltsverzeichnis

Gute Zeiten, gute Zeiten

"Sogar Mathe fand ich gut."

Nina Bott war von 1997 bis 2005 Darstellerin der Cora Hinze in der RTL-Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und ist nun in der Serie "Alles was zählt" in der Rolle der Celine Lafort zu sehen.

 

Nina äußerte sich im "Fluter", dem Magazin der Bundeszentrale für Politische Bildung, über ihre alte Schule, das Corvey:

 

„Ich weiß, dass das viele nicht verstehen, aber ich bin immer sehr gerne zur Schule gegan-
gen. Ich kann nicht einmal sagen, dass ich ein bestimmtes Fach nicht gemocht hätte. Sogar Mathe fand ich gut. Etwas Besonderes war die Wahl meines vierten Abifachs: Darstellendes Spiel bieten nämlich nur ganz wenige Schulen in Deutschland an. “

 

(Fluter, Ausgabe 5, Dezember 2002)



Artikel drucken
Lesezeichen setzen

(Änderungsdatum: 31.08.09)